Team - Das Team von Pears Global Real Estate Germany steht für Know-How, Weitsicht und Erfahrung.

ROY FRYDLING FRICS, Geschäftsführer / CEO

Roy Frydling übernahm im Juni 2011 die Position des CEO Deutschland bei Pears Global Real Estate Germany. Frydling ist seit mehr als 18 Jahren in der Immobilienbranche tätig. 1993 war er Mitbegründer des familieneigenen Immobilienunternehmens, das sich schwerpunktmäßig mit dem Bau und der Sanierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien beschäftigte. Im Jahr 2000 wechselte er als Prokurist für den Bereich gewerbliche Investments zu Jones Lang LaSalle Berlin. 2002 wurde Roy Frydling Director und Berliner Niederlassungsleiter bei Savills, 2006 übernahm er die Position des Geschäftsführers und CEO Deutschland. Frydling ist ausgebildeter Bankkaufmann, studierte Betriebswirtschaft an der FU Berlin und absolvierte seinen Immobilienökönom an der European Business School.

Roy Frydling ist Mitglied (Fellow) der Royal Institution of Chartered Surveyors, des weltweit tätigen Berufsverbandes von Immobilienfachleuten und Business Mediator RICS.